Knappen-Fußballschule FC Schalke 04 - 2017


Hallo liebe Nachwuchsfußballer(innen), hallo liebe Eltern!

Nach vier Jahren Pause freuen wir uns darauf, wieder eine renommierte Fußballschule bei uns auf dem Spitzkippel begrüßen zu können.

Vom 09. - 12.10.2017 (erste Herbstferienwoche) gastiert bei uns die Knappen-Fußballschule des FC Schalke 04.

Wir sagen Marco Fladrich (Leiter der Fußballschule) und seinem Team:

Herzlich Willkommen auf einer der schönsten und neusten Sportanlagen in Wiesbaden!

Natürlich hoffen wir, Euch hiermit wieder ein tolles Event anbieten zu können, an dem auch wieder viele Sonnenberger Nachwuchsfußballer teilnehmen werden. Da in diesem Jahr mit Sicherheit auch Kinder und Jugendliche anderer (Wiesbadener) Vereine teilnehmen werden, lasst Euch, liebe Sonnenberger Kicker, nicht allzu viel Zeit mit der Buchung. Nicht, dass es nachher heißt: Leider ausgebucht!

Teilnehmen können ca. 80 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren. Bei den Torhütern ist das Mindestalter 7 Jahre.

Hier könnt Ihr Euch nun selbst über die Knappen-Fußballschule informieren:

1) Konzept und Idee der Fußballschule
2) Informationen zum Veranstalter und zum Veranstaltungsort

Und hier geht es zur Anmeldung:

1) Anmeldung zum viertägigen Camp für Feldspieler
2) Anmeldung zum viertägigen Camp für Torwarte

Da diese Fußballschule offiziell über die Fussballschule des FC Schalke 04 gebucht werden muss, werden mit Sicherheit auch Kinder anderer Vereine an dieser Fußballschule teilnehmen. Euch heißen wir natürlich ebenfalls herzlich Willkommen auf unserem Sportgelände und hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt und Euch die Fußballschule richtig Spaß macht.

Da in diesem Jahr das ganze Anmeldeverfahren direkt über die Fußballschule des FC Schalke 04 läuft, wäre es schön, wenn Ihr nach erfolgter Anmeldung auch uns eine kurze Rückmeldung per Mail an die Jugendleitung-Mailadresse mit nachfolgenden Informationen schicken könntet. Denn nur so bekommen auch wir einen Überblick über die Teilnehmer und können dieses große Event planen.

Bitte nach erfolgter Anmeldung folgende Informationen auch an Jugendleitung Spvgg Sonnenberg schicken.

Betreff: Anmeldung Knappen-Fußballschule FC Schalke 04
Name, Vorname:
Geburtstag:
Derzeitiger Verein:
Derzeitige Jugend:
angemeldet am:

So, wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben, und freuen uns schon jetzt auf eine Veranstaltung, die hoffentlich genauso toll verlaufen wird, wie die beiden bisherigen Fußballschulen mit Hannover 96 und dem FSV Mainz 05.

Viele Grüße
Euer Jugendleitung


Spvgg Sonnenberg