Die G2-Jugend der Saison 2016/2017


Die G2-Jugend Mannschaft der Saison 2016/2017

Seit September trifft sich der Jahrgang 2011 jeweils freitags um 16.00 Uhr zum stündlichen Training. Bevor es dann ab dem nächsten Frühjahr auch in den Spielbetrieb geht, dürfen unsere "Jüngsten" erst einmal Schnuppern.


Wir freuen uns, mit Ralf Schlenzig und Andreas Aumann, der schon seit einigen Jahren bei uns tätig ist, Trainer gewonnen zu haben und hoffen, dass bei der Vielzahl an interessierten Kindern viele helfende Hände bei der Organisation und auch noch beim Training dazukommen.

Die Spvgg Sonnenberg wünscht allen viel, viel Spaß beim Herantasten an den Mannschaftssport Fußball!



Trainingszeiten:Freitag
16:00 - 17:00 Uhr
Trainer:Andreas Aumann


Ralf Schlenzig
0611 / 505980
0171 / 8505999

0160 / 3116327


Spvgg Sonnenberg