S04 – Tag 3: Endlich regenfrei, …
S04 – Tag 3: Endlich regenfrei, …
News vom 12.10.2017 (03:16 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
… so verlief der gestrige Tag der Knappen-Fußballschule. Ein Tag, der trotz Zuspätkommern (ein NoGo, das an mangelnder Wertschätzung kaum zu übertreffen und respektlos gegenüber den wartenden Trainern ist (Anm. des Verfassers)) fast pünktlich um 10.00 Uhr begann und an diesem Tag leider nicht mit einer Ehrung eines Schalker Supertalentes, sondern mit der zweifelhaften Ehrung der „Vergesslichen“ (Trinkflaschen, Klamotten etc.), endete.

Trotz dieser Randerscheinungen aber wieder ein sehr gelungener Tag, der thematisch wie die ersten beiden Camp-Tage aufgeteilt war - allerdings mit zum Teil veränderten Übungsabläufen - und an dem alle Teilnehmer hoffentlich wieder etwas dazugelernt haben.
Nach der Begrüßung gab es allerdings erst einmal ein kurzes Fotoshooting für jede Knappengruppe samt Trainern durchgeführt von unserem Profi-Sportfotograph Wolfgang.

Sehr schön auch, dass am späteren Vormittag mit dem Eintreffen von Marco Fladrich, seines Zeichens Leiter der Schalker Knappen-Fußballschule, das komplette Team der Knappenschule komplettiert wurde. Wir sagen herzlich Willkommen lieber Marco in Wiesbaden Sonnenberg und freuen uns, dass Du den Abschlusstag des Wiesbadener Schalke-Camps komplett miterleben kannst.

Highlight des letztes Tages wird die am Nachmittag stattfindende Präsentation (pünktlicher Beginn ist um 14.00 Uhr auf dem Spitzkippel) sein, bei der jede Trainingsgruppe das in den letzten drei Tagen Erlernte allen anderen Teilnehmern und dem hoffentlich zahlreich erscheinendem Publikum zeigen möchte.

Liebe Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde der Teilnehmer bzw. des Jugendfußballs insgesamt, wir und das heißt vor allem die Kinder hoffen natürlich auf zahlreichen Besuch.
Lasst das Mittagessen ausfallen, denn verpflegt werdet Ihr auch bei uns auf dem Sonnenberger Sportplatz sehr gut.

Professionell geschossene Fotos vom zweiten Camp-Tag gibt es auch schon auf der Facebook-Seite der Schalker Knappen-Fußballschule.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg