Endlich wieder Online!
Endlich wieder Online!
News vom 20.09.2018 (15:51 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Nach gefühlt ewiger Zeit, in der auf unserer Homepage nichts passiert ist, und viel nächtlicher Arbeit in den vergangenen Tagen ist nun auch endlich unsere Homepage - zumindest was den Spielbetrieb angeht - aus der Sommerpause gekommen.
Aufgrund vielfältiger Tätigkeiten im Verein seit über einem Jahr (Vorstandsneustrukturierung, Stickerprojekt, Beginn der Vorbereitung für unser Jubiläum, ...), haben wir leider erst jetzt wieder die Zeit gehabt, uns unserer Homepage zu widmen.

Ab sofort findet Ihr unter den Rubriken Aktive und Nachwuchs die aktuellen Informationen zur der bereits seit über sechs Wochen laufenden Saison 2018/2019. Die restlichen Seiten werden wir auch nach und nach auf den neusten Stand bringen.
Darüber hinaus werden wir natürlich ab sofort auch wieder versuchen, Euch mit aktuellen Informationen zum sportlichen Treiben auf unserem Spitzkippel zu versorgen, sind doch einige unsere Teams wirklich hervorragend in die Saison gestartet. Allen voran unsere Aktiven, die auch auf dem Bild zu sehen sind.

In dieser Saison sind wir derzeit mit sage und schreibe 15 Jugendmannschaften und drei Aktiventeams in der Region (B1 und D1 in der Gruppenliga Wiesbaden) und im Wiesbadener Spielbetrieb vertreten. Erstmals seit 2009 stellt die Spvgg Sonnenberg auch wieder einmal zwei B-Junioren-Teams. Herzlich begrüßen wir in unserem Verein all unseren neuen Spieler und auch Trainer. Wir hoffen, dass sich alle bei uns wohlfühlen und uns auch lange erhalten bleiben.

Unseren Teams wünschen wir im Jubiläumsjahr viel Spaß und natürlich auch Erfolg, auf das wir im Juni nächsten Jahres vielleicht nicht nur unseren 100sten Geburtstag feiern können.

Viel Spaß mit unserer Homepage wünscht Euch ab sofort wieder
der Vorstand der Spvgg Sonnenberg!
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg