A-J morgen im Kreispokalfinale
A-J morgen im Kreispokalfinale
News vom 27.09.2018 (23:47 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Morgen Abend, am Freitag 28.09.2018 um 19.15 Uhr, steigt für unsere A-Jugend das erste ganz große Spiel der noch relativ jungen Saison.
Denn unsere A-Jugend hat nach deutlichen Siegen über den TuS Nordenstadt, den FC Bierstadt und den TuS Dotzheim souverän den Einzug ins Kreispokalfinale geschafft.

Dieses Spiel findet nun morgen Abend um 19.15 Uhr auf dem Sportplatz des VfR Wiesbaden statt. Gegner ist die Gruppenligamannschaft der Freien Turner. Unsere A-Jugend, derzeit ungeschlagener Tabellenführer in der Kreisliga Wiesbaden trifft dabei auf den derzeit Tabellendritten der Gruppenliga Wiesbaden.

Liebe Sonnenberger Fans, unterstützt unsere Mannschaft bei dem ersten Highlight der Saison. Unsere Jungs freuen sich sicherlich über Eure Unterstützung und geben Euch mit Sicherheit Einsatz, Leidenschaft und ein hoffentlich spannendes Spiel zurück.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und bedanken uns noch einmal beim KJA, dass sie das Spiel kurzfristig aus den Herbstferien heraus auf den morgigen Freitag verlegt haben.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg