Herrenteams mit Herbstmeisterschaft
Herrenteams mit Herbstmeisterschaft
News vom 04.11.2018 (22:22 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Mit dem heutigen, nach guter erster Halbzeit leider etwas holprigen 3:2 Erfolg unserer 1. Mannschaft in Nordenstadt fuhr unser Team nach einer überragenden Vorrunde mit 11 Siegen und drei Unentschieden ungeschlagen die Herbstmeisterschaft in der Kreisoberliga Wiesbaden ein. Damit schloss sich die 1. unserer 2. Mannschaft an, die schon letzte Woche das gleich Etappenziel in der Kreisliga B Gr. 2 erreicht hatte.

Wir gratulieren beiden Teams, der Trainerriege und dem gesamten sportlichen Umfeld zu diesem tollen Zwischenergebnis, mit dem keiner wirklich gerechnet hat und von dem wir deshalb mit Sicherheit noch lange sprechen werden, egal was am Ende der Saison letztlich herauskommt.

Jungs, einfach klasse! Es macht Spaß, Euch zuzuschauen und mit Euch zu fiebern. Und von Vereinsseite aus und mit Sicherheit auch von Eurer Seite, kann es ab dem nächsten Wochenende, wenn die Rückrunde startet, so weiter gehen. Heißt aber: Weiter sauber, ehrlich und hart arbeiten, und das Wichtigste: Auf dem Teppich bleiben!

Viel Glück dabei!
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg