Die Spvgg sagt DANKE ...
Die Spvgg sagt DANKE ...
News vom 18.11.2018 (23:52 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
... unserem langjährigen Partner und Sponsor, der Firma mch^, Private Immobilien & Vermögensverwaltung GmbH, vertreten durch Michael Oberste-Willms.

Michael Oberste-Willms unterstützt u.a. seit Jahren ein Ziel der Sonnenberger Vereinsarbeit, welches in den für die Jugendarbeit der Spvgg Sonnenberg niedergeschriebenen Leitlinien formuliert wurde. Nämlich das einheitliche Auftreten der Sonnenberger Mannschaften im Spielbetrieb in den Vereinsfarben rot und weiß.
Die Zielerreichung hat er zusammen mit einem zweiten Hauptsponsor, der heute leider nicht anwesend sein konnte (dessen Ehrung aber in entsprechendem Rahmen nachgeholt wird) langjährig positiv und finanziell unterstützt. Denn seit der laufenden Saison 2018/2019 spielen von der D-Jugend bis zur Aktivität alle Mannschaften der Spvgg Sonnenberg in von der Firma mch^ gesponsorten Trikots aus dem mit der Firma Jako abgeschlossenen Ausrüstervertrag.

Für dieses langjährige Engagement haben wir uns heute in der Pause zwischen dem Spiel unserer 1. und 2. Mannschaft mit einer einzigartigen Kollage bedankt. Die Danksagung und die Überreichung der Kollage nahmen der Kapitän der 1. Mannschaft Bogdan Daboveanu, der Kapitän der 2. Mannschaft Marcel Gatt und der Kapitän unserer C1-Jugend Henry Ackermann zusammen mit dem gesamten geschäftsführenden Vorstand der Spvgg Sonnenberg (v.l. Jörg Wintermeyer, Hans-Peter Hasselbach, Stean Behlen, Dirk Mettner und Reto Wintermeyer) auf dem Spitzkippel vor.

Wir sagen der Firma mch^ ganz herzlich Dankeschön und freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit auch über das Jahr 2018 hinaus.

Das Bild wurde aufgenommen von: Hannelore Wagner
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg