Vorletzter Spieltag des Jahres 2018
Vorletzter Spieltag des Jahres 2018
News vom 30.11.2018 (00:05 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
So langsam geht das Jahr zu Ende, die Weihnachtsmärkte haben ihre Stände geöffnet und auch in Sonnenberg findet am Sonntag, dem 1. Advent, der schon traditionelle Weihnachtsmarkt in der Thalstraße statt.
Auch schon fast traditionell bestreiten unsere Aktiven an diesem Sonntag ihr letztes Heimspiel des Jahres 2018 und wir hoffen natürlich, dass noch einmal viele Zuschauer auf den Spitzkippel kommen, um anschließend gemeinsam, mit hoffentlich drei Punkten im Sack den Sonnenberger Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Bei der Jugend steht erst der vorletzte Spieltag an, denn diese dürfen das Wochenende drauf auch noch einmal ran. Hier bleibt es am Samstag ziemlich ruhig auf dem Spitzkippel, haben doch lediglich zwei Jugendteams ein Heimspiel.

Nachfolgend wie gewohnt alle Spiele auf einen Blick:
Samstag, 01.12.2018

G2-J, 09.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Spvgg Igstadt    4:9   
E2-J, 11.00 Uhr: FC Freudenberg II - Spvgg Sonnenberg    0:3   
D1-J, 11.15 Uhr: TSG Kastel 46 - Spvgg Sonnenberg    4:0   
E1-J, 11.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - VfR Wiesbaden    4:3   
C1-J, 12.15 Uhr: FC Naurod - Spvgg Sonnenberg    2:2   
D2-J, 13.45 Uhr: FC Naurod - Spvgg Sonnenberg    2:1   
C2-J, 14.30 Uhr: FV Biebrich 02 III - Spvgg Sonnenberg    0:5   
B1-J, 16.45 Uhr: JFV Taunusstein - Spvgg Sonnenberg    2:1   

Sonntag, 02.12.2018

A-J, 10.30 Uhr: TuS Dotzheim II - Spvgg Sonnenberg    0:3 (W)   
B2-J, 10.30 Uhr: PSV Grün-Weiß - Spvgg Sonnenberg    -:-   
1. Herren 14.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SV Frauenstein    -:-   

Unseren Teams wünschen wir wieder viel Erfolg. Unsere Gäste heißen wir auf dem Spitzkippel recht herzlich Willkommen. Und liebe Sonnenberger Fans, unterstützt bitte - wie bisher auch - noch einmal zahlreich unsere Teams. Denn sie haben es mit ihrem begeisterndem Fußball wirklich verdient.

Das Bild zeigt unsere diesjährige F1-Jugend mit den Trainer Gabriel Dursun und Zoran Juric
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg