Auch die Jugend geht in die Winterpause
Auch die Jugend geht in die Winterpause
News vom 08.12.2018 (00:09 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Nachdem sich unsere Aktiven nach einem tollen Jahr bereits am letzten Wochenende in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet haben, steigt nun auch für unsere Jugend der letzte Spieltag im Jahr 2018.

Dabei haben unsere Eltern und Anhänger noch einmal die Chance, unsere Teams bei ihren letzten Spielen des Jahres auf dem Spitzkippel zu unterstützen. Denn bis auf die E1 haben alle Teams am Wochenende Heimrecht. Und es wäre schön, wenn auch unsere Jugendteams noch einmal zahlreich von Euch allen unterstützt würden.

Das Spitzenspiel des Spieltages bestreitet dabei unsere C1, die sich nach anfänglichen Problemen zu Saisonbeginn zu einem tollen Team entwickelt hat und morgen als Tabellenzweiter den derzeitigen Spitzenreiter der Kreisliga, nämlich den Türkischen SV, zu Gast hat. Mit einem Erfolg könnte man mit dem Türkischen SV in der Tabelle gleichziehen. Also Jungs, haut noch mal alles raus und zeigt, dass eine Meisterschaft nur über die Spvgg Sonnenberg geht.

Nachfolgend wie gewohnt alle Spiele auf einen Blick:

Samstag, 08.12.2018

E1-J, 10.00 Uhr: TSG Kastel 46 - Spvgg Sonnenberg    7:2   
E2-J, 10.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - FV Biebrich 02 II    2:5   
D2-J, 12.45 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Schwarz Weiß    1:1   
C1-J, 14.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Türkischer SV    2:0   
B1-J, 15.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - JFV Idstein/Waldems    0:1   

Sonntag, 09.12.2018

B2-J, 10.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SV Niedernhausen II    3:2   
A-J, 12.15 Uhr: Spvgg Sonnenberg - FC Naurod II    3:0   

Unseren Teams wünschen wir noch einmal viel Erfolg. Unsere Gäste heißen wir auf dem Spitzkippel recht herzlich Willkommen. Und liebe Sonnenberger Fans, unterstützt bitte noch einmal zahlreich unsere Teams. Denn sie haben es mit ihrem begeisterndem Fußball wirklich verdient.

Das Bild zeigt unsere diesjährige F2-Jugend mit dem Trainer Charly Gezer
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg