3 neue Schiedsrichter bei der Spvgg
3 neue Schiedsrichter bei der Spvgg
News vom 20.03.2019 (23:57 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
Drei neue Schiedsrichter, die in den letzten Tagen erfolgreich die Schiedsrichterprüfung abgelegt haben und ab sofort für die Spvgg Sonnenberg pfeiffen dürfen, heißen wir herzlich bei uns Willkommen.

Mit Jascha Brachmann begrüßen wir einen ehemaligen Schiedsrichter und Spieler wieder in unseren Reihen. Mit Ingo Rhiel, gleichzeitig auch aktuelles Mitglied in unserem Spielausschuss, und Adam Schomberg, selbst noch aktueller Jugendspieler in unserer C1, freuen wir uns zwei Neulinge in unserer Schiedsrichtergilde begrüßen zu können.

Damit stellt die Spvgg Sonnenberg insgesamt 8 Schiedsrichter im Kreis Wiesbaden. Für unseren Verein eine sehr erfreuliche Zahl, laufen wir doch nicht Gefahr mit Geldstrafen und Punktabzügen im Aktivenbereich belegt zu werden.

Wir wünschen unseren drei neuen, wie auch unseren schon langjährigen Schiedsrichtern viel Fingerspitzengefühl und viel Spaß, sowie wenig Streß bei der ehrenamtlichen Ausübung ihrer Schiedsrichtertätigkeit.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg