8. Matchday: Noch mehr TOP-Spiel ...
8. Matchday: Noch mehr TOP-Spiel ...
News vom 10.04.2019 (20:54 Uhr) bereitgestellt von Dirk Mettner.
… geht nicht.

1. der KOL-Wiesbaden empfängt punktgleichen 2., wobei unser Team aufgrund des Hinspielerfolges die Nase ein kleines Stückchen vorne hat.

Am Freitagabend treffen um 19.30 Uhr unter Flutlicht mit dem SV Wiesbaden und unserer Spitzkippel-Elf die beiden besten Mannschaften der KOL Wiesbaden aufeinander. Nur fünf Tage nach dem mehr als verdienten Punktgewinn unserer 1. Mannschaft bei Kastel 06, bei dem der Kasteller Trainer ein anderes Spiel gesehen haben muss, wenn man sich sein Interview bei "3 Ecken -1 Elfer" anhört, tritt unser Team zum nächsten absoluten TOP-Spiel an.
Zu Gast ist die derzeit in absoluter Topform befindliche Elf vom SV Wiesbaden. Für unser Team heißt es deswegen, vor wahrscheinlich vollem Haus kühlen Kopf zu bewahren und eine TOP-Leistung abzurufen, um auch nach dem Spiel weiter vom Platz an der Sonne grüssen zu können. Und Jungs, dass Ihr das könnt, habt IHR die Saison schon einige Male gezeigt. IHR schafft das auch diesmal!

Wir alle - Mannschaft, Anhängerschaft und Verein - freuen uns auf dieses TOP-Event. Wir hoffen auf ein ähnlich stimmungsvolles, faires und friedliches Fussballfest, wie wir es am letzten Sonntag in Kastel erleben durften (Impressionen im Bild zu sehen). Hier gilt es vor allem unserem Meister-Team der 2. Mannschaft Danke zu sagen für eine Top-Performance, für eine unglaubliche Unterstützung unserer 1. Mannschaft, aber auch für ein absolut sportlich faires, vorbildliches Auftreten. Und das wünschen wir uns am Freitag wieder, sowohl von den eigenen Fans wie auch von den Gästen.

Unsere Gäste begrüssen wir recht herzlich in unserem Wohnzimmer auf dem Spitzkippel. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass - auch aufgrund von Baustellen – der Parkraum bei uns sehr begrenzt ist und bitten alle Fans, soweit möglich, zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Sportplatz nach Sonnenberg zu kommen.

Und hier noch ein paar interessante Links mit Bildern und Berichten zum Spiel der 1. Mannschaft letzten Sonntag bei der Fvgg Kastel 06:
Facebook Spvgg 1919 Sonnenberg
Bildergalerie
Bildergalerie
Video 3 Ecken - 1 Elfer

Aufgrund der beginnenden Osterferien ist der weitere Spielplan unserer Teams sehr überschaubar. Wie gewohnt nun alle Spiele auf einen Blick:

Freitag, 12.04.2019

1. Herren, 19.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SV Wiesbaden    3:3   

Samstag, 13.04.2019

G1-J, 09.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Freie Turner    3:5   
G2-J, 10.30 Uhr: FC Nord - Spvgg Sonnenberg    4:3   
E2-J, 11.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TuS Dotzheim    13:4   
B1-J, 15.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Freie Turner    1:5   

Unseren Teams wünschen wir wie immer viel Erfolg. Unsere Gäste heissen wir auf dem Spitzkippel recht herzlich Willkommen. Und liebe Sonnenberger Fans, unterstützt uns bitte wieder zahlreich. Denn dies hilft unseren Teams, weiter so erfolgreich unterwegs zu sein.
<< zurück zur Newssite <<

Spvgg Sonnenberg