News-Übersicht
02.05.2019, 01:02 Uhr von Dirk Mettner

Und wieder TOP-Spiel auf dem Spitzkippel

Diesmal sind aber nicht unsere Aktiven am Werk, sondern es kommt zum Showdown in der A-Jugend-Kreisliga. Denn am Samstagnachmittag, 15.30 Uhr, treffen mit dem derzeitigen Spitzenreiter der Spvgg Sonnenberg und dem Tabellenzweiten dem 1. FC Naurod die zwei besten A-Jugend-Kreisligateams der Saison 2018/2019 aufeinander.

Die Gäste haben dabei die etwas bessere Ausgangssituation, sind sie doch bei einem Spiel weniger nur mit einem Punkt Abstand Tabellenzweiter. So heisst es für unser Spitzkippel-Team um Trainer Hans Kramer das Top-Spiel zu gewinnen, um die Meisterschaft und damit den erhofften Aufstieg in die Gruppenliga in eigener Hand zu haben.

Liebe Sonnenberger Fans, unterstützt am Samstag bitte auch unser A-Jugendteam zahlreich, haben die Jungs doch ein grosses Ziel vor Augen und aufgrund der sehr guten Saison Eure Unterstützung mehr als verdient. Die Jungs werden sicherlich ihr Bestes geben und uns allen ein hoffentlich tolles und spannendes Jugendspiel zeigen.

An beide Anhängerschaften appellieren wir, das eigene Team lautstark und positiv anzufeuern, sich aber auch einem Jugendspiel angemessen, dem Gegner und dem Schiedsrichter gegenüber sportlich fair zu verhalten.


Jungs, auf gehts! Ihr schafft das!
01.05.2019, 18:56 Uhr von Dirk Mettner

D2 mit vorzeitigem Staffelsieg

Am gestrigen Abend erreichte unsere D2 durch ein 5:2 Heimerfolg über den Tabellendritten FC Naurod ihr erstes Saisonziel, nämlich den vorzeitigen Staffelsieg in der Kreisliga Wiesbaden. Drei Spieltage vor Ende der Runde sicherte sich unser Team die Teilnahme am Kreismeisterschaftsendspiel, das noch nicht terminiert ist. Ein Erfolg, der in dieser Form nicht zu erwarten war.

Wir gratulieren unserem Team und unseren Trainern Axel Bicakci und Avidis Bicakci zu einer tollen Saison. Bilanz bisher: 19 Siegen, zwei Unentschieden und nur eine einzige Niederlage bei einem Torverhältnis von 74:18. Einfach Spitze!

Nun gilt es weiter die Spannung hoch zu halten, um sich auch die Kreismeisterschaft zu holen. Aber Jungs, unter den Trainern bekommt ihr das auch hin!

Link zum gestrigen Facebook-Eintrag!
 

Spvgg Sonnenberg