News-Übersicht
08.12.2017, 19:16 Uhr von Dirk Mettner

Last (christmas, ähm) Matchday 2017 ....

..... steigt an diesem Wochenende. Obwohl schon einige Weihnachtsfeiern stattfinden und auch unser Vereinsheim schon weihnachtlich geschmückt ist (s. Bild), dürfen bzw. müssen noch einmal ein paar unserer Jungedteams zu ihren letzten Spielen des Jahres 2017 antreten. Vorausgesetzt natürlich, dass uns das Wetter - sprich ein neuerlicher Wintereinbruch - nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Alle drei E-Jugenden, unsere C1- und unsere A-Jugend müssen noch mal ran, wobei es vor allem bei unserer E1 und auch unserer A-Jugend darum geht, vor der Winterpause möglichst Anschluß an die Tabellenspitze zu halten.

Hier nun wie gewohnt alle Spiele der Sonnenberger Teams auf einen Blick:

Samstag, 09.12.2017

E3-J, 10.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - FC 34 Bierstadt IV    4:6   
E2-J, 11.00 Uhr: FC Bierstadt II - Spvgg Sonnenberg    4:4   
E1-J, 11.00 Uhr: FC Naurod - Spvgg Sonnenberg    4:2   
C1-J, 13.00 Uhr: DJK Schwarz-Weiß - Spvgg Sonnenberg    0:1   
A-J, 16.15 Uhr: DJK Schwarz-Weiß - Spvgg Sonnenberg    3:2   

Montag, 11.12.2017

E1-J, 17.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Spvgg Igstadt    Ausf.   

Liebe Sonnenberger Fans, unterstützt unsere Teams noch einmal bei ihren Auftritten. Unsere Fußballer freuen sich mit Sicherheit über jede Unterstützung und geben Euch dafür Einsatz, Leidenschaft und spannende Spiele zurück.

Unseren Teams wünschen wir natürlich noch einmal viel Erfolg.

Und uns allen wünschen wir dann einen schönen 2. Advent.
01.12.2017, 22:55 Uhr von Dirk Mettner

Advent, Advent, das 1. Lichtlein brennt

... und trotzdem sind auch an diesem Wochenende noch einmal ein Reihe von unseren Sonnenberger Mannschaften im Spielbetrieb unterwegs.

Aber weihnachten tut es auch in Sonnenberg, denn am Sonntag findet der tradionelle Sonnenberger Weihnachtsmarkt statt, auf dem auch die Spvgg Sonnenberg wieder mit einem Stand vertreten ist. Liebe Sonnenberger Fußballfans lasst Euch einfach mal an unserem Stand direkt neben der Talkirche blicken. Bei Bratwurst, heißem Apfelwein und anderen Getränke lässt es sich bei uns ganz gut aushalten.

Nun aber zum Spielbetrieb. Unsere Mannschaften wollen sich mit Sicherheit noch einmal mit einem Erfolg in die Winterpause verabschieden, und dazu brauchen sie Eure Unterstützung. Von der C-Jugend bis zur Aktivität sind noch einmal alle "großen" Mannschaften auf dem Spitzkippel zu sehen.

Hier nun wie gewohnt alle Spiele der Sonnenberger Teams auf einen Blick:

Samstag, 02.12.2017

E1-J, 10.00 Uhr: VfR Wiesbaden - Spvgg Sonnenberg    3:7   
E3-J, 10.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TV Kloppenheim   1:5   
E2-J, 10.30 Uhr: Spvgg Igstadt II - Spvgg Sonnenberg    0:7   
D3-J, 11.30 Uhr: VfR Wiesbaden II - Spvgg Sonnenberg   2:2   
C1-J, 12.15 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TB Rambach    1:1   
B-J, 14.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SV Frauenstein    2:3   
A-J, 15.45 Uhr: Spvgg Sonnenberg - Freie Turner    3:6  

Sonntag, 03.12.2017

2. Herren, 11.45 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SV Italia II    1:1 Abbruch wg. Wetter   
1. Herren, 14.00 Uhr: Spvgg Sonnenberg - SV Italia    Ausf. wg. Wetter   

Donnerstag, 07.12.2017

D1-J, 18.30 Uhr: Spvgg Sonnenberg - TSG Kastel 46    -:-   

Liebe Sonnenberger Fans, unterstützt unsere Mannschaften noch einmal zahlreich bei ihren Auftritten. Unsere Fußballer freuen sich mit Sicherheit über jede Unterstützung und geben Euch dafür Einsatz, Leidenschaft und spannende Spiele zurück.
Unseren Teams wünschen wir natürlich erneut viel Erfolg bei den Spielen. Unsere Gäste heißen wir auf dem Spitzkippel recht herzlich Willkommen.
 

Spvgg Sonnenberg