Geht die Erfolgsgeschichte weiter gegen Hellas Schierstein

KOL Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg – FSV Hellas Schierstein (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Spvgg. Sonnenberg auf den FSV. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen den Fvgg. Kastel 06 kam die Spvgg. Sonnenberg im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der FSV Hellas Schierstein gewann das letzte Spiel und hat nun zehn Punkte auf dem Konto.

Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist die Spvgg. Sonnenberg noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Gastgeber weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Der FSV steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Hellas insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Aufpassen sollte die Spvgg. Sonnenberg auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der FSV Hellas Schierstein steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.09.2022 um 06:28 Uhr automatisch generiert)

Fakten zur Begegnung

In den letzten 6 Duellen der beiden Teams sprang für die Spvgg 2 Siege heraus. Zudem gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden. Das Torverhältnis steht bei 15:18 Treffern.

Fakten zum Gegner

• Der FSV steh aktuell auf dem 8. Tabellenplatz.
  • Am letzten Spieltag gab es für Hellas gegen Erbenheim ein 1:1.
  • Bester Torjäger bei Hellas ist aktuell Nefatti mit 12 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Aktuell steht die Spvgg. auf dem 2. Tabellenplatz.
  • Unter der Woche gab es einen 3:0 Sieg gegen Schierstein 08.
  • Bester Torjäger der Spvgg. ist aktuell Armin Azhari mit 5 Treffern.