C1 wird gegen Delkenheim Favoritenrolle gerecht

Nach der zuletzt ärgerlichen Niederlage gegen die C2 des FV Biebrich 02 traf unsere C1 am Samstag, den 04.03.2023 um 15:30 Uhr auf den Tabellen 11. aus Delkenheim. Das Spitzkippel-Team wurde seiner Favoritenrolle gerecht und lag durch die Tore von Luka Tolj (5. und 18. Spielminute) und Aiman Ben Abdelhak (13. Spielminute) schon früh in der Partie mit 3:0 vorne. Den Pausenstand von 6:0 schossen Julius Manner (27. Spielminute), Otis Aryaie (30. Spielminute) und erneut Luka Tolj (32. Spielminute).

Halbzeit

Bereits zwei Minuten nach dem Seitenwechsel konnte Aiman Ben-Abdelhak in der 37. Spielminute auf 7:0 erhöhen. Otis Aryaie, Jakob Martin und Abwehrchef David Tolj erhöhten zwischen der 40. und 45. Spielminute auf 10:0. Das einzige Tor der Delkenheimer fiel in der 51. Spielminute. Den Endstand zum 14:1 markierten Luka Tolj, Aiman Ben-Abdelhak, Issa Gharib sowie Otis Aryaie. Die C1 untermauerte durch den Kantersieg seine Titelambitionen und führt nun mit 42 Punkten die Tabelle der Kreisliga Wiesbaden weiterhin an.

Aufstellung: Magnus Ivanisevic, Carl-Gustav Haar (36. Issa Gharib), Jesko Schänzer, David Tolj, Julius Manner, Yannis Hanek, Rayan Tahak, Noah Khaya Monteiro, Otis Aryaie, Luka Tolj (36. Jakob Martin), Aiman Ben Abdelhak