U9 mit Sensation beim Kids Cup Frankfurt

Der U9 (Jg.2016) der Spvgg. Sonnenberg gelingt Sensation gegen Schalke 04 auf dem U9 Kids Cup Frankfurt!

Spvgg. Sonnenberg gelingt Sensation gegen Schalke 04

In den frühen Minuten des Spiels geht Sonnenberg mit 1:0 in Führung, als Kaya Yilmaz, unsere Nummer 17, den Ball unter die Latte schießt. Schalke 04 lässt das jedoch nicht auf sich sitzen und gleicht kurz darauf zum 1:1 aus. Das Spiel zieht sich spannend hin, bis in der letzten Minute ein gravierender Fehler der Schalker Jungs zu einem Freistoß führt, kurz vor dem Strafraum! Unsere Nummer 9, Raphael Schamoun, behält die Nerven und verwandelt den entscheidenden 2:1 Treffer für Sonnenberg! Ein sehr starkes Spiel!

Weiter gehts in der Bronze-Runde

Für heute wünschen wir den Jungs in der Bronze-Runde gegen namhafte Gegner wie Schott Mainz und Wormatia Worms des U9 Kids Cup Frankfurt genauso viel Glück und Erfolg! Weiter so, Jungs.

Der U9 Kids Frankfurt findet zum 8. Mal in Frankfurt Oberrad statt. Dieses Jahr nehmen neben Schalke 04 noch die NLZ Teams von Borussia Dortmund, Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Borussia M´Gladbach, 1860 München, 1.FC Kaiserslautern sowie aus dem Ausland OGC Nizza, Rapid Wien, RSC Anderlecht, KV Mechelen, Zürich teil.

Unsere U9 ist mit dem Trainer Simon Piontek und dem folgenden Spielern mit dabei: Emir Coskunsu (Tor), Leopold Böhm, Emil Emmerling, Anton Heia-Krause, Moritz Klein, Jordi Piontek, Lalia Piontek, Raphael Schamoun, Tino Skoro, Kann Yilmaz, Kaya Yilmaz