C1-Jugend mit fast perfekten Saisonstart

Die C1-Jugend scheint diese Saison fast unaufhaltsam! Mit 4 Siegen aus 5 Spielen und 13 Punkten thront die Mannschaft auf Tabellenplatz 2. und ist der erste Verfolger hinter dem Spitzenreiter VFB Unterliederbach.

Das Ziel der Mannschaft um Trainer Gabriel Dursun ist klar: Dieses Jahr soll mehr als Platz 6 in der Gruppenliga und eine erfolgreiche Titelverteidigung im Pokal rausspringen. Der überzeugende Sieg zuletzt gegen Erbenheim unterstreicht das Potenzial der jungen Spitzkippeltruppe.

Das nächste Spiel findet am 05.10.2024 auswärts bei der SG Kelkheim statt und das wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, da die Kelkheimer punktgleich mit unserer U15 auf dem dritten Tabellenplatz gastieren. Anpfiff ist in Kelkheim um 16:00 Uhr.