Gehts für Spvgg. Sonnenberg III gegen Kostheim 05 wieder in die Erfolgsspur?

KLC Wiesbaden Gr.1: Spvgg. Sonnenberg III – TUS 05 Mainz-Kostheim (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft Spvgg. Sonnenberg III auf TUS 05 Mainz-Kostheim. Spvgg. Sonnenberg III musste sich am letzten Spieltag gegen SC TB Rambach mit 0:1 geschlagen geben. Letzte Woche siegte TUS 05 Mainz-Kostheim gegen Spvgg Igstadt II mit 12:2. Somit nimmt TUS 05 Mainz-Kostheim mit neun Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

8:18 – das Torverhältnis von Spvgg. Sonnenberg III spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten fünf Niederlagen.

Die Offensive von TUS 05 Mainz-Kostheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 26-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TUS 05 Mainz-Kostheim.

Mit im Schnitt mehr als fünf geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von TUS 05 Mainz-Kostheim zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von Spvgg. Sonnenberg III nicht zu den dichtesten. Trainer Mesut Akguemues muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen TUS 05 Mainz-Kostheim nicht untergehen. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.09.2022 um 06:48 Uhr automatisch generiert)

Fakten zur Begegnung

Bisher gab es in dieser Konstellation noch kein Aufeinandertreffen.

Fakten zum Gegner

• Kostheim gastiert aktuell auf dem 5. Tabellenplatz.
  • Das letzte Spiel gegen Igstadt II gewann man mit 12:2.
  • Bester Torjäger bei Kostheim ist aktuell Christian Koeth mit 9 Treffern.

Fakten zur Spielvereinigung

• Die Spvgg III steht aktuell auf dem 10. Tabellenplatz.
  • Am vergangenem Wochenende verlor man gegen Rambach mit 0:1.
  • Bester Torjäger der Spielvereinigung ist aktuell Philipp Seelgen mit 2 Treffern.