Sonnenberg ohne Chance im Pokal

Im Viertelfinale unterlagen die Hausherren mit 0:2 gegen den SV Wiesbaden. In einem Spiel ohne große Höhepunkte war der SV Wiesbaden am effektivsten und konnte den Ball zweimal mehr im Sonnenberger Gehäuse unterbringen. Ab der 64′ Spielminute mussten das Team vom Spitzkippel zudem in Unterzahl fast 30 Minuten überstehen. Zehn Minuten nach nutzen das Team von der Berliner Straße einen Fehler im Sonnenberger Aufbauspiel und konterten effektiv. Die Folge war das 0:2 aus Sonnenberger Sicht. Ein Aluminiumtreffer war der einzige nennenswerte Sonnenberger Torschuss. So ging der Sieg für den um eine Klasse höher spielenden SV Wiesbaden auch vollkommen in Ordnung.

Am Sonntag den 26.02.2023 um 15:00 Uhr heißt es dann für Sonnenberg, Ligaaltag! Es geht Auswärts gegen den 1 SC. Klarenthal.