Sonnenberger Sportwochen 2024 starten Ende Juni

Nach einer intensiven Saison im Jugend- und Aktivenbereich steht nun das finale Highlight der Saison 2023/2024 bevor.

Ab dem 28. Juni 2024 begrüßt die Spvgg 1919 Wiesbaden-Sonnenberg e.V. wieder über 90 Mannschaften zu unseren Turnieren für Jugend, Frauen, Aktive und Alte Herren (AH) im Rahmen der Sportwochen 2024 auf dem Sonnenberger Sportplatz „Spitzkippel“.

Wir freuen uns auf großartigen Fußball, nicht nur bei der EM, sondern auch auf dem Spitzkippel. Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter und zahlreiche interessierte Zuschauer.

Auch in diesem Jahr wird die Sportwoche von unserem langjährigen Sponsor, der Wiesbadener Volksbank, finanziell unterstützt. Für diese kontinuierliche Unterstützung danken wir herzlich, denn sie erleichtert uns die Durchführung der Jugendsportwoche erheblich.

Fußballfreunde, insbesondere des Jugendfußballs, kommt zum Spitzkippel, genießt spannende Spiele und unterstützt durch euren Verzehr – für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein – die wertvolle Arbeit unseres Vereins.

Wie kommt ihr auf den Spitzkippel

Die Adresse und Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier.